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studypeak sucht dynamische und motivierte Fachlehrer/innen, die unser Bildungsangebot mit ihrem Enthusiasmus und ihrem Fachwissen bereichern können.
Unsere Vorteile
🥤
Kostenlose Erfrischungen
🏆
Entlohnung mit Bonusmöglich- keiten
📚
Kostenlose Schulung
und Ausbildung
🤝
Kontinuierliche Unterstützung
Wenn du eine Person mit Fachwissen in verschiedenen Bereichen bist, die unsere 😍 Leidenschaft für Bildung teilt und zu unserem 👏 Erfolg beitragen möchte, freuen wir uns auf deine Bewerbung für die folgenden 🔎 offenen Stellen.
Fachlehrer/in Mathematik und Informatik
Zuständigkeit
- Durchführung von Unterricht in Mathematik und Computerwissenschaften
- Entwicklung und Bewertung von Unterrichtsmaterialien und Prüfungen
- Bieten Sie den Schülern individuelle Unterstützung in Einzel- und Gruppengesprächen an
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Lehrplänen und pädagogischen Konzepten
Anforderungen
- Hochschulabschluss (mindestens Bachelor ETH oder Universität) in Mathematik, Informatik oder PH Lehrdiplom Abschluss (EDK-anerkannt)
- Lehrerfahrung, idealerweise in der Nachhilfe oder Erwachsenenbildung
- Hohe fachliche Kompetenz und didaktisches Geschick
- Motivation und Begeisterung für den Unterricht
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
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Sprachlehrer/in für das Fach Latein
Zuständigkeit
- Unterrichten Sie Sprachkurse im Fach Latein
- Entwickeln Sie auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnittene Unterrichtsmaterialien
- Durchführung von Kursen und Workshops
- Evaluieren und überwachen Sie den Lernfortschritt
Anforderungen
- Hochschulabschluss (mindestens Bachelor) in Lateinische Philologie
- (vorzugsweise) Lehrerfahrung im Fach Latein
- Kreativität im Unterricht und Vielfalt der Methoden
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Italienisch-Lehrer/in
Zuständigkeit
- Die italienische Sprache unterrichten
- Verbessern Sie die kommunikativen Fähigkeiten der Studenten
- Interaktive Lerneinheiten planen und umsetzen
- Nehmen Sie an Lehrerkonferenzen und internen Schulungen teil
Anforderungen
- Muttersprachler oder gleichwertige Sprachkenntnisse in Italienisch
- Erfahrung im Unterrichten von Italienisch
- Methodisch-didaktische Ausbildung und Lehrerfahrung
- Die Fähigkeit, Studenten zu motivieren und für die Sprache zu begeistern
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Verwaltungspersonal: Bexio Buchhaltung, Administrative Aufgaben
Zuständigkeit
- Verwalten Sie die Buchhaltung mit dem Bexio-System
- Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz
- Unterstützung der Schulleitung bei organisatorischen Abläufen
Anforderungen
- Erfahrung mit Bexio oder ähnlichen Buchhaltungsprogrammen
- Kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung in der Verwaltung
- Organisationstalent und unabhängige Arbeitsweise
- Verlässlichkeit und Teamgeist
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Assistent/in die Einrichtung des Klassenzimmers
Zuständigkeit
- Stunden: Ungefähr 1-2 Stunden am Freitag- und Samstagabend allenfalls Sonntagabend.
- Aufgaben am Freitag: Ab 19:00 Uhr Räume umgestalten, Tische und Stühle aus dem Keller in den ersten Stock tragen und Klassenräume einrichten.
- Aufgaben am Samstag: Ab 18:00 Uhr Tische und Stühle wegräumen, ursprüngliche Raumaufteilung wiederherstellen.
Anforderungen
- Verfügbarkeit am Freitag- und Samstagabend gegen 19:00 Uhr und allenfalls Sonntagabend gegen 18:00 Uhr.
- Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.
- Körperliche Fähigkeit, Möbel zwischen den Etagen zu tragen.
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Gymikurslehrer/in für ZAP-Prüfung 2026
Zuständigkeit
- Durchführung von Unterricht zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung 2026
- Entwicklung und Anpassung von Lehrmaterialien, Übungsaufgaben und Prüfungen
- Individuelle Unterstützung von Schüler/innen in Einzel- und Gruppensettings
- Analyse der Lernfortschritte und Anpassung der Unterrichtsmethoden
- Vermittlung effektiver Prüfungsstrategien und Förderung selbstständigen Lernens
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Kurskonzepts und der Lehrpläne
Anforderungen
- Hochschulabschluss (mindestens Bachelor ETH oder Universität) oder PH-Lehrdiplom (EDK-anerkannt)
- Lehrerfahrung, idealerweise in der Gymivorbereitung oder Nachhilfe
- Fachliche Kompetenz in Mathematik, Deutsch oder weiteren prüfungsrelevanten Fächern
- Pädagogisches Geschick und Freude an der Arbeit mit Schülern
- Engagement, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
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Fachlehrer/in für Multicheck®-Prüfung 2026
Zuständigkeit
- Durchführung von Vorbereitungskursen für die Multicheck®-Prüfungen 2026
- Entwicklung und Anpassung von Lehrmaterialien, Übungsaufgaben und Prüfungen
- Individuelle Förderung der Schüler/innen in Einzel- und Gruppensettings
- Analyse der Lernfortschritte und Anpassung der Lehrmethoden
- Vermittlung von prüfungsrelevanten Strategien und effizienten Lerntechniken
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Kurskonzepts und der Lehrpläne
Anforderungen
- Hochschulabschluss (mindestens Bachelor ETH oder Universität) oder PH-Lehrdiplom (EDK-anerkannt)
- Lehrerfahrung, idealerweise in Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe
- Fachliche Kompetenz in Mathematik, Deutsch oder weiteren relevanten Prüfungsbereichen
- Pädagogisches Geschick und Freude an der Arbeit mit Schülern
- Motivation, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
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KV Praktikant/in
Zuständigkeit
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büroalltag
- Bearbeitung von Korrespondenz, Dokumenten und E-Mails
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Terminverwaltung
- Erfassung und Pflege von Daten in internen Systemen
- Unterstützung bei Buchhaltungs- und Rechnungswesenaufgaben
- Mitarbeit bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Anforderungen
- Laufende oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ, Handelsschule oder vergleichbar), abgeschlossene Maturität
- Interesse an administrativen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Abläufen
- Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
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HR Personal
Zuständigkeit
- Durchführung von Telefonaten und Kundengesprächen im HR-Bereich
- Beratung und Betreuung von Bewerber/innen und Mitarbeitenden
- Unterstützung im Recruiting-Prozess, einschliesslich Terminvereinbarungen und Interviews
- Pflege und Verwaltung von Bewerberdaten und Personalakten
- Beantwortung von Anfragen zu Personalthemen per Telefon und E-Mail
- Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im HR-Bereich oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
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HR & Recruiting Specialist (60 - 100%)
Zuständigkeit
- Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
- Identifikation, Ansprache und Auswahl geeigneter Kandidaten
- Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen
- Betreuung neuer Mitarbeiter/innen im Onboarding-Prozess
- Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Abstimmung der Personalbedarfe
- Pflege und Verwaltung von Bewerber- und Mitarbeiterdaten
- Weiterentwicklung von Recruiting-Strategien und Employer Branding
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich HR, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Recruiting oder Personalmanagement von Vorteil
- Erfahrung als HR Specialist im Bereich Schule von Vorteil
- Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Bewerber/innen
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Teamgeist und hohe soziale Kompetenz
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